Knobeln - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Knobeln

Archiv > 2006

Knobelabend des Chores
Am Samstag, 04. März trafen sich die Sänger des Männerchores Meißen in ihrem Vereinlokal, dem Gasthaus 33.

An diesem Abend stand einmal nicht der Chorgesang auf dem Programm, stattdessen wurde geknobelt. Unser Schatzmeister Ulrich Weike hatte einen Knobelabend vorbereitet, an dem es nicht nur auf Glück, sondern auch auf ein wenig Geschick ankam. Eine ganze Reihe Mitglieder waren gekommen, um den Abend in geselliger Runde zu verbringen. Natürlich gab es Preise zu gewinnen, aber da alles ein Spaß sein sollte, ging kein Teilnehmer leer aus.
Nachdem das Spiel vorüber war, blieben die meisten Sänger noch im Vereinslokal, um dort den Abend unter Freunden ausklingen zu lassen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter