Mitgliedervers. - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitgliedervers.

Berichte > 2010

Jahreshauptversammlung des Männerchores Meißen

Am 19. Februar  fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Meißener Männerchores im Chorraum in der ehemaligen Grundschule Meißen statt. Der Erste Vorsitzende Heiko Meier begrüßte die aktiven und fördernden Mitglieder des Chores.

Die Mitglieder des Männerchores Meißen sind mit ihrem Vorstand zufrieden. Bei der Jahreshauptversammlung stimmten sie einstimmig dafür, dass ein Großteil des alten Vorstandes auch den neuen Vorstand bilden soll.

Einzige Neuzugänge sind  Herbert Simonsmeier als erster Notenwart, Ralf Hanke als zweiter Notenwart, sowie Bernd Schwemling als zweiter Kassierer.
Die weiteren Vorstandsmitglieder: 1.Vorsitzender: Heiko Meier, 2.Vorsitzender: Rolf Grabowsky, 1. Kassierer: Ulrich Weike, 1. Schriftführer: Malte Otte, 2. Schriftführer: Heiko Schünemann, Pressewart: Christof Neumann. Als Kassenprüfer wurden Heinz Kruse und Johannes Willert gewählt.

Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes zeigte eine Bilderpräsentation noch einmal alle Höhepunkte des Jahres 2009. Hierbei wurden besonders das Musikfestival des Chores und der Ostermarkt  erwähnt.


Abschließend fand eine Vorschau auf das Chorjahr 2010 statt. Chorleiter Reinhard Neumann wies dabei auf den ersten Höhepunkt des Jahres hin, ein Freundschaftssingen in der Sporthalle Meißen am 13. März und einen Tag später am 14. März der traditionelle Ostermarkt des Chores.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter