Musikfestival Leteln - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musikfestival Leteln

Archiv > 2009

Männerchor Meißen zu Gast beim Chor- und Musikfestival in Leteln



Zu seinem 60-jährigen Bestehens veranstaltete der Gemischte Chor Leteln unter der Leitung von Manfred Neumann am Pfingstsonntag ein Chor- und Musikfestival  an der Grundschule Leteln.
Bei strahlendem Sonnenschein traten eine ganze Reihe von Chören und Musikgruppen aus dem Mindener Raum auf. So war unter anderem auch der Männerchor Meißen eingeladen und konnte mit Stücken wie "Freunde, lasst uns singen" oder "Ich war noch niemals in New York" den Besuchern einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Repertoire präsentieren. Ein besonderer Höhepunkt war das Finalstück "Oh happy day" mit Solist Klaus Blome.  

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter