Rietberg - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rietberg

Archiv > 2006

Chorseminar in Rietberg am 11. + 12. Februar 2006

Bereits zum zweiten Mal war dafür das Institut Vita in Rietberg das Ziel. Nach der gemeinsamen Anreise mit dem Bus wurden eine ganze Reihe neuer Stücke erarbeitet und alte wieder aufgearbeitet. Einer der Höhepunkte war sicherlich ein kurzer Auftritt im Anschluss an die Heilige Messe in der Kapelle des Hauses.

Am Samstagabend kamen die Sänger noch zu einem gemeinsamen Abend zusammen. Für die Unterhaltung sorgten Karl-August Nordhorn mit seinem Keyboard, Horst Pfennigsberg und Christof Neumann mit ihren Gitarren.

Insgesamt lässt sich sagen, dass dieses Chorwochenende ein Erfolg war, da das Gemeinschaftsgefühl des Chores gestärkt wurde und ein intensives Arbeiten möglich war. Außerdem konnte man sich gut auf das anstehende Wohltätigkeitskonzert in Dankersen am 18. März vorbereiten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter