Sparkassen-Marathon - Männerchor Meißen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparkassen-Marathon

Archiv > 2005

Sparkassen - Marathonlauf am 17. und 18.09.05

Vielen Dank an alle Helfer des Wassers und der Bananen!


Am Samstag, dem 17.09.05 half eine kleine Gruppe des Männerchors Meißen beim Sparkassenmarathon. Schon früh um 8.15 Uhr ging es los. Im Schaumburger Wald bauten wir, dicht an Kilometer 28, unseren Verpflegungsstand auf.

Mit Wasser, Iso- Drinks, Bananen und nassen Schwämmen sollten wir nun an diesem Vormittag die Läufer versorgen. Am Abend waren wir noch auf der Helferparty der Sparkasse, auf Kanzlers Weide, eingeladen. Dort fanden die Siegerehrungen statt, umrahmt von einem tollen Showprogramm.

Für alle Teilnehmer des Männerchores war dieser Tag eine tolle Erfahrung und alle waren sich einig, dass, falls die Sparkasse noch einmal einen Marathon in Minden veranstalten sollte, sie in jedem Fall auf die Hilfe des Männerchores Meißen setzten könnten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter